PRESSEMELDUNGEN   23. Januar 2019

Neue Marketing- und Vertriebsleiterin bei der SABO-Maschinenfabrik GmbH

Gummersbach, im Juni 2018. Frau Dr. Lisa Brekalo hat zum 1. Juni 2018 die Leitung Marketing und Vertrieb der SABO-Maschinenfabrik GmbH in Gummersbach übernommen.

Frau Dr. Brekalo begann ihre Karriere bei John Deere als Supply Management Manager im Jahr 2016. In dieser leitenden Funktion war sie verantwortlich für den Einkauf und die Materialwirtschaft. Die SABO Maschinenfabrik GmbH gehört zu Deere & Company, einem der weltweit führenden Anbieter von Land-, Bau- und Forstmaschinen sowie von Maschinen für die Rasen- und Grundstückspflege. Zuvor sammelte die promovierte Diplomkauffrau praktische Erfahrungen als Projektleiterin und Unternehmensberaterin in verschiedenen namhaften Unternehmen.

Aufgrund ihrer Ausbildung und vielfältigen Erfahrungen freut sich die SABO Maschinenfabrik GmbH, Frau Dr. Lisa Brekalo als kompetente Nachfolgerin für die Position Manager Sales and Marketing am Standort Gummersbach willkommen zu heißen.

SABO Maschinenfabrik GmbH
A John Deere Company